#fcnm60

Montagsspiele sind scheiße. Montagsspiele sind aber noch beschissener, wenn du verlierst.

Ne Cola in der Beach-Bar, am Container ein neues T-Shirt und ne Keychain gekauft, noch mal Pipi und schon im Block gewesen. Im Block um mich herum nur Leute die ich noch nie sah. War Derby? Nein. Hart wurde es als der Heiner neben mir meinen Arm berührte da ich bei einer Schiedsrichterentscheidung wild rumfuchtelte. Die Stimmung war gut, richtig gut sogar für die aktuelle Phase des Fußballclubs. Abwechslungsreiche Lieder, einige Klassiker. Die Nordkurve war heiß.

Der Gästeblock schön gefüllt, beim 1:0 für die Löwen haste auch auf der Gegengerade genug Blaue gesehen. Die Szene Sechzge machte gut Stimmung, es gab Pyro und geschlossene Hüpfaktionen. So gefällt einem der Stadionbesuch.

Unnötig fand ich die „Ihr seid scheiße wie der FCB“ Rufe, nachdem vor der Nordkurve einige Blauen mit den Glubberern sich auf das Spiel einstimmten und es auch eine Freundschaft gibt.

Das Spiel ging verloren, der Glubb ist ein Depp.

Zuhause dann noch einen Döner gegessen, ich hasse mich immer noch dafür. Montagsspiele sind scheiße. Beim nächsten Heimspiel an einem Montag steh ich wieder da. Der Glubb und ich sind ein Depp.

Weitere Links:
FrankoFantast.de – Ausgeschwarzt
manuel.ga – Fotos

  • Veröffentlicht in: FCN