#fcnfcu

Spiele am Freitag sind scheiße. Kaum aus der Arbeit raus musste schon den Weg ins Stadion antreten, nur weil sich die geldgeilen Säcke von Sky und der DFL die Beutel voll hauen.

In der Nordkurve gab es eine simple, aber aussagekräftige Choreo zu bestaunen. Auch die Stimmung, im ersten Heimspiel nach der Derbyschande, war richtig gut. Zeitweise war die gesamte Nordkurve am singen, besonders gegen Ende bei Liebe, Glauben, Leidenschaft sollte das volle Potential der Kurve zu hören sein. Das macht Lust.

Die Berliner hatten natürlich mehr Streß mit der Anreise, die aktive Fanszene kam sogar erst mit Einlaufen der Mannschaft ins Stadion. Nachdem in Windeseile die Zaunfahnen hingen sollte es auch an den Support gehen, welcher allerdings hinter den Erwartungen zurück blieb. Freitagsspiele sind scheiße! Nett war die Idee den Block mittels Stoff zu verkleinern um so kompakter zu stehen, war aufjeden Fall was fürs Auge.

Spiel war ok, der Sieg immens wichtig. Mehr braucht man gar nicht dazu sagen.

Weitere Links:
FrankoFantast.de – Hauptstadtbesieger
manuel.ga – Fotos
Fabbo.de – Snapchat 2016-09-20

  • Veröffentlicht in: FCN