2016-12-03 – Sandhausen (H)

Samstag 13 Uhr. Da kannste dir nur an den Kopf packen. Kurz nach dem Aufstehen schon ins Stadion. Während andere die Gelegenheit zum Frühshoppen nutzen und bereits vor dem Stadion gut getankt haben, spende ich der Nordkurve 10€ und bekomme dafür einen Pin.

Durch geschicktes Hände schütteln lande ich im Block 9, dort soll es eine simple Fahnen Choreo geben. Meine Arme schmerztes bereits nach wenigen Minuten, ich werde zu alt. Die Lieder gingen locker von den Lippen, vor dem Spiel wurde ein neues weiter einstudiert. Ansonsten war die Stimmung eher mau, was zum Großteil wohl am Spiel des Glubbs lagn.

Gegen einen Dorverein wie Sandhausen mit 10 Mann verlierste 1:3. Da kannste dir doch nur an den Kopf packen! Deswegen wurden mit dem 0:3 die Gesänge eingestellt. Danach gab es Spaß, es wurde von der Deutschen Meisterschaft, dem Europapokal und den zahlreichen asozialen Glubbfans gesungen.

Vom Spiel selber habe ich kaum was mitbekommen, in der Sportschau-Zusammenfassung ging die Niederlage voll in Ordnung. Wer sich so dumm in der Verteidigung anstellt, darf sich nicht wundern 3 Dinger zu fressen.

Willkommen im Mittelmaß der zweiten Liga! Nur der FCN!

Fotos

  • Veröffentlicht in: FCN