Bochum (H)

Spieldaten:
1. FC Nürnberg – VfL Bochum 0:1
22. Spieltag – 2. Bundesliga 2016/2017
26.02.2017 – 13:30 Uhr
(Sponsorfreies) Max-Morlock-Stadion
25.700 Zuschauer

Spiel:
Was soll man groß sagen? Beide Mannschaft waren nicht in der Lage ein anständiges Fußballspiel zu zeigen. Bochum war einfach glücklicher, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Nordkurve:
Für den Spielverlauf eigentlich recht gut. Block 7911 sang sich teilweise in einen Rausch, die andere Hälfte pfeift die junge Mannschaft aus und fordert den Abgang vom Cheftrainer. Bis auf Sektion SV und Freiheit für XXX Fahnen keine optischen Mittel, das Choreomaterial für ein geplantes Intro durfte nicht ins Stadion, daher spontaner Protest.

Bochum:
Enttäuschende Anzahl an Gästefans, nicht mal viele Freunde in Rot dabei. Konnten sich einmal Gehör verschaffen, sonst fleißig am Fähnchen schwenken. Hab ich mir mehr erwartet.

Sonstiges:
– Nichts. Der Stadionbesuch ist mittlerweile recht belanglos.

Bilder

  • Veröffentlicht in: FCN