12/2017

Die Kinder zahnen. Dementsprechend sind derzeit die Nächte, ich habe die Woche 2mal verschlafen und ging dadurch später arbeiten. Einen Tag war ich noch in München unterwegs, ansonsten eine Streßige Arbeitswoche da ich neue Aufgaben übernommen habe und mich jetzt erstmal wieder zurecht finden muss.

Entgegen der letzten Woche bing-watche ich nicht mehr Batman: The Brave and the Bold, sondern jetzt Californication auf Netflix. Seeehr unterhaltsam!

Samstag habe ich die Wohnung geputzt während meine Liebste shoppen war, danach ging es noch mit den Zwillingen in den Luitpoldhain.

Sonntag habe ich mir die 2 geschnappt und bin vormittags raus. Von Bauerfeindstraße nach Hause gelaufen, paar Graffiti fotografiert, kleine Videos gedreht. Und mein iPhone Display zerstört. Fucking Spiderman-App. Ich hasse es. Kauf ich mir jetzt ein neues oder lass ich den Scheiß reparieren? Ich weiß es nicht.

Nachmittags ging dann als Familie spazieren. Nordostbahnhof Richtung Herrenhütte und zurück.

Eine okaye Woche, nicht so streßig.