St. Pauli (H)

Spieldaten:
1. FC Nürnberg – FC St. Pauli 0:2
28. Spieltag – 2. Bundesliga 2016/2017
07.04.2017 – 18:30 Uhr
Max-Morlock-Stadion – Scheiß Consorsbank
28.889 Zuschauer

Spiel:
20 Minuten schönes Spiel, danach typische 2. Liga Scheiße und am Ende gewinnt Pauli. Meine Fresse kotzt mich dieser Verein an!

Nordkurve:
Die Ultras boykottieren, also Zeit für den Rest der Kurve mal zu zeigen was sie können. Gefühlt 20mal F-C-N. Dazu mehrere Mittelfinger in Richtung 911. Ich habe jede Sekunde gehasst, wie plötzlich Leute das singen anfangen die sonst ihr Maul halten. Jeder soll supporten wie er möchte, aber dieser Hass der auf Teile auf Nordkurve niederschlägt ist alarmierend. Dafür war der Dauersupport nach 20 Minuten vorbei, ein Glück.

Pauli:
Die Ultrasszene kommt erst zur 40. Minute, danach war Alarm angesagt. Konnte man sich anschauen.

Sonstiges:
Eine Fantrennung gab es nicht. Die BeachBar war voll mit Pauli Kutten, die konnten hinter der Nordkurve ohne Probleme rumlaufen. Und dann wundern wenn es scheppert…

  • Veröffentlicht in: FCN