Paranoid 9

Das Pfalz Inferno, eine von 3 Ultragruppen aus Kaiserslautern, bringen regelmäßig eine Zusammenfassung der Saison raus. Die 9. Ausgabe dreht sich um die Saison 2015/2016 und ist meine erste. Die Spielberichte sind anscheinend aus dem Spieltagsflyer übernommen worden, finde ich unglücklich. Untermalt von unverpixelten Bildern begleiten wir den FCK durch eine unbefriedigende Saison, dies merkt man in den Spielberichten deutlich.

Es kommen auch einige Gegnerszenen zu Wort, allerdings sind die Berichte wohl auch aus den Flyern kopiert. Dazu ein Saisonrückblick abseits des Platz, eine Stellungnahme zum Vereinsumbruch, die Sektion Stadionverbot mit einem Saisonrückblick und die Freundschaft zu Palermo wird auch beschrieben. Volles Heft für stolze 5€, dafür sind alle Seiten farbig und doch eine höhere Qualität.

Wirklich interessant wohl nur für FCK-Fans sowie sonstige Freunde und Bekannte des Pfalz Inferno.