#fcnf95

Spieldaten:
1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf 2:3
33. Spieltag – 2. Bundesliga 2016/2017
14.05.2017 – 15:30 Uhr
Raphael-Schäfer-Stadion
30.279 Zuschauer

Spiel:
Der Glubb ist ein Depp. Ein gutes Spiel, bei dem man in Führung ging, aber das schnell zu Gunsten von Fortuna gedreht wurde. Dann der Ausgleich und am Ende der Gnadenstoß. Ich hasse Fußball. Ich hasse die zweite Liga. Scheiß Fortuna.

Nordkurve:
Weiterhin Boykott, diesmal kam auch der Rest des Stadions wohl nur wegen dem Freibier. Da ging gar nichts zusammen. Am Ende, als Schäfer ausgewechselt wurde, wurde auch der Boykott beiseite gelegt und es gab laute Raphael Schäfer Sprechchöre. Ein schönes Zeichen!

Düsseldorf:
Joa, haben fleißig gesungen, trotz Boykott kam nicht wirklich was an.

Sonstiges:
Mit Raphael Schäfer hat der letzte Pokalsieger sich verabschiedet, einige der anderen konnten vorher ihren Applaus abholen. 2mal kam der Marek Mintal Gesang, auch Europapokal wurde gesungen. Das waren Zeiten! Wieso soll ich direkt im Anschluss daran eine 2:3 Niederlage beklatschen während wir weiterhin im Mittelmaß der zweiten Liga stehen?

  • Veröffentlicht in: FCN